Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/35/d659927505/htdocs/app662734901/wp-content/themes/di-basis/functions.php on line 5852

Am vergangenen Samstag haben sich 17 Mitglieder des Mettinger Angelvereins zum Arbeitseinsatz am Regenrückhaltebecken versammelt. Auf der Tagesordnung stand nur ein Punkt, die Ausbesserung der vorhandenen Pflasterung des Gehwegs. Diese war durch ständige Überflutungen und den vorhergegangenen Baggerarbeiten stellenweise abgesackt und unterspült worden. Ein gefahrloses betreten war nicht mehr gewährleistet. Durch die unverhofft hohe Anzahl an Freiwilligen war es möglich, alle vorhandenen Schäden innerhalb von 9 Stunden zu beseitigen.

Wir möchten uns bei allen beteiligten recht herzlich bedanken und hoffen, dass alle weiteren Arbeitseinsätze genauso gut besucht werden, wie der am Regenrückhaltebecken.

Petri Heil


Voller Arbeitseinsatz

Einer muss den Anfang machen

Auf einsamen Posten, aber nicht verloren. Frank im Alleingang!!!

Eine Stärkung muss sein

Voller Tatendrang