Vom 08.09.2017 bis 10.09.2017 findet das erste mal ein Angelzeltlager für die Erwachsenengruppe statt. Ort der Veranstaltung ist der Linner See. Für die Unterkunft muss jeder Angler selber sorgen. Ob Wohnwagen oder Zelt….alles ist hier möglich. Treffen ist ab 16.00 Uhr am Linner See. Falls einige von euch noch länger arbeiten müssen, ist das kein Problem. Ihr könnt den gesamten Tag lang anreisen!!!

Für das Einkaufen der Verpflegung inkl. Getränke wird gesorgt. Die Kosten werden sich ca. bei 40 Euro pro Person einpendeln. Es hängt natürlich davon ab, wieviel wir einkaufen sollen. Um es genau kalkulieren zu können, wäre eine Anmeldung erforderlich.

Grillen, Frühstück usw. sollten wir wohl gemeinschaftlich hinbekommen!!!

Bitte meldet euch über das Formular auf unserer Homepage im Mitgliederbereich an oder meldet euch bei Gottfried.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Petri Heil